eBay Umstellung der Artikelseiten am 02.08.2005
-
- Administrator
eBay Umstellung der Artikelseiten am 02.08.2005
Hallo zusammen,
gestern (am 02.08.2005) wurden die Artikelseiten von eBay umgestellt.
Die Umstellung erfolgte ungewöhnlich schnell, d.h. die Server waren innerhalb weniger Stunden auf den neuen Stand eingestellt, was bei vergangenen Umstellungen stets zwischen 2 und 3 Tagen dauerte.
Die Umstellung ist äußerst massiv. Die Struktur der Artikelseiten hat sich zwar optisch so gut wie gar nicht geändert, jedoch wurden die Informationen im Quellcode komplett umgebaut.
Für BayWotch ist dies eine kritische Umstellung, da in diesem Moment noch nicht bekannt ist, ob weiterhin alle Funktionen im bisherigen Rahmen aufrecht erhalten werden können.
Die Anpassungsarbeiten laufen seit gestern abend bereits auf Hochtouren!
Ich werde an dieser Stelle natürlich weiter berichten, wenn es neue Informationen zum aktuellen Status gibt.
Bis dahin kann ich nur um Verständnis bitten.
gestern (am 02.08.2005) wurden die Artikelseiten von eBay umgestellt.
Die Umstellung erfolgte ungewöhnlich schnell, d.h. die Server waren innerhalb weniger Stunden auf den neuen Stand eingestellt, was bei vergangenen Umstellungen stets zwischen 2 und 3 Tagen dauerte.
Die Umstellung ist äußerst massiv. Die Struktur der Artikelseiten hat sich zwar optisch so gut wie gar nicht geändert, jedoch wurden die Informationen im Quellcode komplett umgebaut.
Für BayWotch ist dies eine kritische Umstellung, da in diesem Moment noch nicht bekannt ist, ob weiterhin alle Funktionen im bisherigen Rahmen aufrecht erhalten werden können.
Die Anpassungsarbeiten laufen seit gestern abend bereits auf Hochtouren!
Ich werde an dieser Stelle natürlich weiter berichten, wenn es neue Informationen zum aktuellen Status gibt.
Bis dahin kann ich nur um Verständnis bitten.
Zuletzt geändert von denkmann am 01.09.2005, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
-
Bedeutet das, dass die alten treuen 2,5-Nutzer nun endgültig als Kunden 2. Klasse behandelt werden?????denkmann hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hinweis: Die heutige Anpassung bezieht sich ausschließlich auf die aktuelle BayWotch Version 3.0.40!
BayWotch 2.5 wird in den nächsten Tagen nachgepflegt.

Das finde ich SEHR schade!

-
- Administrator
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Version 2.5 wird nach besten Möglichkeiten weiter unterstützt, solange dies in einem vertretbaren wirtschaftlichen Rahmen bleibt.
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Ich würde das jetzt nicht so formulieren. Fakt ist, daß die aktuelle Version 3.0 verständlicherweise Priorität genießt.jasonjasonja hat geschrieben:Bedeutet das, dass die alten treuen 2,5-Nutzer nun endgültig als Kunden 2. Klasse behandelt werden?????![]()
Das finde ich SEHR schade!
Version 2.5 wird nach besten Möglichkeiten weiter unterstützt, solange dies in einem vertretbaren wirtschaftlichen Rahmen bleibt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
Re: Sorry
Da hat er recht; ich auch nicht; Artikel in der DB werden gefunden, in der Online-Suche nicht.Ramius hat geschrieben:Aber ich kann keine neuen Artikel hinzufügen lassen und nutze schon baywotch 3.0.40
CU Peter