Abgleich (Fehlende Gebotsanzahl)

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
akw
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2005, 17:28

Abgleich (Fehlende Gebotsanzahl)

Beitrag von akw »

hi,
ich hab volgendes problem beim abgleichen von artikeln
nicht nur die flogende artikelnummer sondern alle
die fehlermeldung ist wie folgt

25.11.2005 18:16:46 (Fehler) Fehlende Gebotsanzahl [6229893394]

ich hatte vorher dieses problem nicht
sondern erst seit dem ich windows xp ce sp2 benutze
die firewall habe ich abgeschaltet
auch den popupblocker
ich habe zur zeit leider kein windows xp ce sp1 zur hand
daher kann ich nicht feststellen wo der unter schied liegt
und eine forum suche hat mir leider auch nicht die noetigen infos geboten
ich weis nicht weiter ... was nun?

ich habe auch eine frische BW3 instalation mit frischer db getestet
das ergebnis war leider das gleiche
den fehler report habe ich ueber die programm interne funktion report senden schon abgeschickt

________________________

DSL direkt ohne router
winxp sp2
db mit 93941 artikeln bei 152,17 MB
ADO 2.8
DAO 3.6


ich hoffe mir kann weiter geholfen werden
wenn ja kaufe ich auch im naechsten jahr deine Pro lizenz :mrgreen:
denn das prog is ne gold grube :P
akw
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2005, 17:28

Beitrag von akw »

LOESUNG:

ichlebe in thailand und mein system is thailaendisch
man muss die einstellung fuer non unicode progs auf german stellendann funkz



___________________-


JUHU und weiter gehts :mrgreen: jetzt gehts mir gut ;)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5380
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo akw,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
akw hat geschrieben:LOESUNG:

ichlebe in thailand und mein system is thailaendisch
man muss die einstellung fuer non unicode progs auf german stellendann funkz
Wow! Toll, daß Du die Ursache selber gefunden hast und vielen Dank, daß Du die Lösung gleich im Forum gepostet hast.

Ich hatte mir Deine Protokoll-Emails bereits angeschaut, konnte aber mit den Daten bei mir keinen Fehler feststellen. Also mußte es etwas mit der regionalen Einstellung des PC's zu tun haben. Schön, daß Du das klären konntest! :D

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg weiterhin mit BayWotch.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten