Hallo,
bin ein neuer User und habe beim ersten Versuch folgendes Problem.
Nach einer Artikelsuche nach Verkäufer kann ich die eingelesenen Daten nicht vervollständigen. Ich erhalte immer weider die Medung "Artikelnummer nicht gefunden" (oder ähnlich).
Mache ich etwas falsch? Ich habe alle aktuellen Udates geladen.
Grüße
Stefan
Artikelnummer nicht gefunden
-
- Administrator
- Beiträge: 5380
- Registriert: 31.12.2003, 00:14
- Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Artikelnummer nicht gefunden
Hallo Stefan,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Wie genau lautet die Fehlermeldung?
Tritt der Fehler immer auf oder nur sporadisch?
Zeigt sich der Effekt nur bei bestimmten Artikelnummern oder bei allen Artikeln?
Benutzt Du eine Firewall wie z.B. Norton Internet Security? Wurde diese testweise einmal deaktiviert?
Könntest Du mir bitte ein Beispiel nennen? Eine Artikelnummer und/oder den Verkäufernamen? Gerne auch per Email...
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Ich kann keine Probleme feststellen.netzagent hat geschrieben:bin ein neuer User und habe beim ersten Versuch folgendes Problem.
Nach einer Artikelsuche nach Verkäufer kann ich die eingelesenen Daten nicht vervollständigen. Ich erhalte immer weider die Medung "Artikelnummer nicht gefunden" (oder ähnlich).
Wie genau lautet die Fehlermeldung?
Tritt der Fehler immer auf oder nur sporadisch?
Zeigt sich der Effekt nur bei bestimmten Artikelnummern oder bei allen Artikeln?
Benutzt Du eine Firewall wie z.B. Norton Internet Security? Wurde diese testweise einmal deaktiviert?
Könntest Du mir bitte ein Beispiel nennen? Eine Artikelnummer und/oder den Verkäufernamen? Gerne auch per Email...
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)