Waere toll wenn man in Bemerkungen/Notizen auch einen Zeilenumbruch eingeben könnte.
Die Return Taste ist wohl schon auf "OK" gemappt, aber wäre es nicht möglich ein Drücken von "Alt"+"Return" als Zeilenumbruch zu schalten?
gruss
ernst
Zeilenumbruch in Bemerkungen
schon gelöst
Ctrl/Strg + Return macht genau was ich will.

-
- Administrator
Hi epBwotch,
korrekt. Allerdings wird die Notiz in der Artikelansicht ohne Umbruch gezeigt. Hier wäre die Frage, ob das Sinn machen würde.epBwotch hat geschrieben:Ctrl/Strg + Return macht genau was ich will.
![]()
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Re: schon gelöst
Hallo Elmar,

Viele Grüße
Ralf
Gegenfrage: Welchen Sinn macht die Möglichkeit per Ctrl/Strg + Return einen Zeilenumbruch einzugeben, wenn dieser dann nirgendwo (außer in diesem Eingabefenster) eine Auswirkung hat?denkmann hat geschrieben:korrekt. Allerdings wird die Notiz in der Artikelansicht ohne Umbruch gezeigt. Hier wäre die Frage, ob das Sinn machen würde.epBwotch hat geschrieben:Ctrl/Strg + Return macht genau was ich will.![]()

Viele Grüße
Ralf
Using Baywotch 3.1.92
-
- Administrator
Hi Ralf,
Wird gemacht!
überzeugt.Ralfi hat geschrieben:Gegenfrage: Welchen Sinn macht die Möglichkeit per Ctrl/Strg + Return einen Zeilenumbruch einzugeben, wenn dieser dann nirgendwo (außer in diesem Eingabefenster) eine Auswirkung hat?

Wird gemacht!

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)