Hallo zusammen,
soeben wurde das voraussichtlich letzte Update vor der Final Release freigegeben: Die Final Beta 3.1.25.
Da es in der Vergangenheit immer wieder zu unerklärlichen Phänomenen bei der Installation und/oder Deinstallation von BayWotch gekommen ist, wird BayWotch nun über ein komplett neues Setup-Programm installiert.
Hier alle Änderungen im Detail:
v3.1.25 BETA (21.02.2006) - FINAL BETA
- Komplett neues Installationsprogramm
- Neue Auswahlmöglichkeiten bei Onlinesuche Filter -> Reihenfolge beim Laden: Anzahl Gebote (auf-/absteigend)
- BugFix: Nach dem Abgleich von ungültigen Artikeln wurde im Fehlerprotokoll der aktuell ausgewählte Ordner angezeigt, anstatt der Ordner, in dem der Artikel gespeichert ist
- BugFix: Bei Auswahl von 0 Artikeln für die Statistik wurde die Legende der Grafiken verstümmelt angezeigt
- BugFix (Enterprise): Bei Counter-Erkennung konnte es zu Laufzeitfehler #91 kommen.
- BugFix: Nach Eingabe der Versandkosten wurde Spalte "Gesamtpreis" nicht aufgefrischt
- Änderung: Versandkosten können nur durch Leereingabe gelöscht werden, wenn bereits eine manuelle Eingabe gespeichert ist
- Bei Programmende werden nun temporäre Statistik-Grafikdateien (stat_nnnn.bmp) aus dem HTML Verzeichnis gelöscht
- BugFix: Bei Kombi-Auktionen wurde bei Klick auf den "Anzahl Gebote" Link nur eine leere Browserseite geöffnet.
- BugFix: Startparameter /resetcatupdate funktionierte nur ab Professional; nun auch in Light und Standard
Den aktuellen Download findet ihr weiterhin auf dieser Seite:
http://www.baywotch.de/php/v31.php
Hinweis: Es findet kein automatisches Update statt! Dies erfolgt erst wieder ab der Final Release.
Über Feedback würde ich mich freuen!
Neue Version 3.1.25 - Neues Setup
-
- Administrator
- Beiträge: 5380
- Registriert: 31.12.2003, 00:14
- Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
- Kontaktdaten:
Neue Version 3.1.25 - Neues Setup
Zuletzt geändert von denkmann am 20.09.2007, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Re: Neue Version 3.1.25 - Neues Setup
Endlich erkennt das Installationsprogramm den letzten Installationspfad. Schon alleine desshalb hat sich die neue Beta gelohnt.denkmann hat geschrieben:Über Feedback würde ich mich freuen!

Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.