Unterstützung von anderen Browsern?

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Lutz Laber

Unterstützung von anderen Browsern?

Beitrag von Lutz Laber »

Das Programm ist wirklich ganz nett, und ich wäre auch bereit einen kleinen Obulus für die Vollversion zu zahlen. Was mich noch davon abhält, ist - außer einiger kleiner Austürze (das muß ich noch weiter beobachten) - die Unterstützung des IE. Diesen habe ich eigentlich weitgehend deaktiviert und benutze andere Seitenbetrachter. Ist es irgendwie möglich, Opera oder Firebird anstatt des IE zu benutzen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung von anderen Browsern?

Beitrag von denkmann »

Hallo Lutz Laber,
Lutz Laber hat geschrieben:die Unterstützung des IE. Diesen habe ich eigentlich weitgehend deaktiviert und benutze andere Seitenbetrachter. Ist es irgendwie möglich, Opera oder Firebird anstatt des IE zu benutzen?
Siehe dazu bitte hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=159
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Lutz Laber

Beitrag von Lutz Laber »

nö, auch nach zehnmaligen deaktivieren der Funktion und aktivieren von Firebird als Standardbrowser öffnet sich der IE... vielleicht hilft ja ein Neustart des Systems, werde ich morgen früh sehen...
man könnte auch die Option etwas umbenennen, damit ersichtlich wird, was damit gemeint ist...


ich arbeite auf Windows2000 und mit Mozilla Firebird 0.7
lulabu
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2004, 07:11
Wohnort: Darmstadt

noch mal ich

Beitrag von lulabu »

Nun gut, es ist mir gelungen, aber erst nach erneutem Durchlesen der Anleitung.
Nur mit einem Doppelklick auf den Auktiontext in der unteren Hälfte und dem Klick auf den Button geht das mit dem Mozilla. Ich habe die ganze Zeit auf die Artikelnummer geklickt, hierbei öffnet sich ja auch die Auktion in einem neuen Fenster. Wobei es vollig egal ist, welche Option gewählt wird, es ist immer ein neues IE Fenster...

Passiert dies aus einem bestimmten Grund? Wenn nicht, könnte man es vielleicht mal ändern, es sind bestimmt noch andere so blöd wie ich...
Und es hätte den Vorteil, dass alle Links, die baywotch bietet auch von Mozillas genutzt werden können.

Lutz Laber
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: noch mal ich

Beitrag von denkmann »

Hallo Lutz,
lulabu hat geschrieben:Nun gut, es ist mir gelungen, aber erst nach erneutem Durchlesen der Anleitung.
Nur mit einem Doppelklick auf den Auktiontext in der unteren Hälfte und dem Klick auf den Button geht das mit dem Mozilla. Ich habe die ganze Zeit auf die Artikelnummer geklickt, hierbei öffnet sich ja auch die Auktion in einem neuen Fenster. Wobei es vollig egal ist, welche Option gewählt wird, es ist immer ein neues IE Fenster...

Passiert dies aus einem bestimmten Grund? Wenn nicht, könnte man es vielleicht mal ändern, es sind bestimmt noch andere so blöd wie ich...
Und es hätte den Vorteil, dass alle Links, die baywotch bietet auch von Mozillas genutzt werden können.
Bei Klick der Links innerhalb der Artikeldetails (z.B. Artikelnummer) öffnet BayWotch grundsätzlich ein neues Fenster mit dem Microsoft Internet Explorer. Dies liegt einfach daran, daß die Artikeldetails mit Hilfe eines sogenannten IE Browser-Plugins dargestellt werden. Dieses Plugin ist eine Komponente des IE und ermöglicht es, HTML Seiten anzuzeigen. Bei Klick auf einen Link innerhalb dieses Plugins wird verständlicherweise ein Fenster der eigenen Applikation geöffnet, also ein IE Fenster. Es ist nicht möglich, dabei ein Fenster eines anderen Browsers aufzurufen!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten