Wolfgang hat geschrieben:Hallo Elamr,
Hallo Wlofgnag,
durch puren Zufall bin ich auf das Ausschliessen von Verkäufern gestossen:
...
Dieses Feature habe ich mir sooooooo gewünscht
Dann habe ich eine schlechte Nachricht für Dich: Dieses Feature gibt es bereits seit BayWotch 3.0 (Sommer 2005).
Aber .. was bedeutet die Fehlermeldung ... ???
Bedauerlicherweise läßt die eBay API den Verkäufernamen-Filter nur zusammen mit bestimmten Filtern zu:
- Suchtext
- Suche auch in Beschreibung
- Standort
- Kaufart
- Verkäufertyp
- Menge
- Posten
- Nähe
- Anzahl Gebote*
- Zustand*
(* Bei diese Filtern handelt es sich um sog. BayWotch Smartfilter. Diese werden nicht durch eBay Funktionen realisiert, sondern durch BayWotch "Eigenleistung". Daher funktionieren diese Filter natürlich auch.)
Wird versucht, Verkäufernamen (unabhängig von der Funktion einschließen/ausschließen) zusammen mit einem anderen als die o.g. Filter zu nutzen, erscheint folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
(Info) Der Suchfilter 'Verkäufer' kann nur mit folgenden zusätzlichen Suchfiltern benutzt werden: Suchtext, Standort, Kaufart, Menge, Posten, Nähe, Zustand, Anzahl Gebote. Andere Suchfilter werden derzeit nicht unterstützt!
Das betrifft folgende Filter:
- Kategorie
- Preisbereich
- Währung
- PayPal
- Sofort&Neu
Wenn Du also die zuletzt genannten "bösen" Filter nicht benötigst, so kannst Du problemlos nach Verkäufernamen filtern, entweder mit Einschluß- (grünes Häkchen) oder Auschlußverfahren (rotes Kreuzchen).