Unvollständiges Ergebnis bei Onlinesuche

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Helga

Unvollständiges Ergebnis bei Onlinesuche

Beitrag von Helga »

Hallo an alle!

Möchte gerne mit BayWotch (Vers. 2.5.75 Beta) alle Auktionen des Verkäufers "atelierschaffrin" beobachten. Ich suche über Verkäufername und bekomme aber immer nur 6 der momentan 22 Auktionen angezeigt. Ich habe auch schon versucht anstelle nach Verkäufer mit dem Suchbegriff "schaffrin" zu arbeiten (er kommt in jedem Auktionstitel vor), und auch da bekomme ich wieder nur die 6 Artikel.

Habe mir das Ergebnis genauer angeschaut: alle SOFORT-Kauf-Auktionen fehlen (habe natürlich bei meiner Suche unter Auktionstyp "ALLE" eingestellt). Wenn ich bei Auktionstyp "Sofortkaufen" angebe, findet Baywotch überhaupt keine Auktion.

Wo liegt hier das Problem ... beim Programm oder bei mir? Ich kann mir das nicht erklären. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

Danke!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Unvollständiges Ergebnis bei Onlinesuche

Beitrag von denkmann »

Hallo Helga!
Helga hat geschrieben:Möchte gerne mit BayWotch (Vers. 2.5.75 Beta) alle Auktionen des Verkäufers "atelierschaffrin" beobachten. Ich suche über Verkäufername und bekomme aber immer nur 6 der momentan 22 Auktionen angezeigt. Ich habe auch schon versucht anstelle nach Verkäufer mit dem Suchbegriff "schaffrin" zu arbeiten (er kommt in jedem Auktionstitel vor), und auch da bekomme ich wieder nur die 6 Artikel.

Habe mir das Ergebnis genauer angeschaut: alle SOFORT-Kauf-Auktionen fehlen (habe natürlich bei meiner Suche unter Auktionstyp "ALLE" eingestellt). Wenn ich bei Auktionstyp "Sofortkaufen" angebe, findet Baywotch überhaupt keine Auktion.
Bitte schau dazu mal hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=49

Nochwas: bitte die aktuelle v2.5.86 (Final Beta) benutzen, siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=251

Danke! :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten