Absturz bei Feldauswahl

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
slammers
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2004, 10:39

Absturz bei Feldauswahl

Beitrag von slammers »

Hallo,

bei mir stürzt Baywotch (4.0.40) seit etwa 2 Wochen reproduzierbar ab wenn ich versuche über die Feldauswahl für die Artikelliste zu verändern.

Füge ich in der Feldauswahl ein Feld hinzu und klicke dann auf "ok", dann wird BW mit der Meldung "Baywotch funktioniert nicht mehr..." (Vista) respektive ohne Meldung (Server 2003) beendet.

Mit unserer DB hat es nichts zu tun, denn auch wenn ich eine frische DB verwende (bw4template.db5) tritt der Fehler auf.

Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen?

Lieben Gruß

Sascha


Nachtrag:

1. Sorry, falsches Forum! :-/
2. Ich hatte bereits vor einiger Zeit eigene Feldeinstellungen getroffen, d.h. es ging schon mal
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Absturz bei Feldauswahl

Beitrag von denkmann »

Hallo Sascha,
slammers hat geschrieben:bei mir stürzt Baywotch (4.0.40) seit etwa 2 Wochen reproduzierbar ab wenn ich versuche über die Feldauswahl für die Artikelliste zu verändern.
bitte probiere mal den folgenden Startparameter:

Code: Alles auswählen

/resetgrid
http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc199063850

Damit wird die Feldauswahl auf Default zurückgeschaltet und evtl. Fehler behoben.
1. Sorry, falsches Forum! :-/

Korrigiert. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
slammers
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2004, 10:39

Re: Absturz bei Feldauswahl

Beitrag von slammers »

Hallo Elmar,

danke, das hat das Problem behoben.

Lieben Gruß

Sascha
Antworten