Zwei Fragen

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
GERmaican
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2008, 23:51
Wohnort: Nienburg

Zwei Fragen

Beitrag von GERmaican »

Hallo zusammen,

ich hab zwei kleine Probleme bei der Benutzung der neuen Version....

Problem No.1

Wie kann man seit der neuen Version heraus finden wie viele Händler in einer Suchanfrage enthalten sind ?
Bei der alten Version war die Information immer mit aufgelistet und bei der neuen Version kann ch diese Info nicht mehr finden.....

Problem No.2

Wie kann ich meine abgespeicherten Sofort-Analyse Berichte wieder aufrufen ?
Der Button für speichern ist ja seit der neuesten Version gut positioniert.
Jedoch hab ich es bis dato nicht geschafft, meine abgespeicherten Berichte wieder auf zu rufen.


Für eure Hilfe wäre ich Euch dankbar....

Gruß

GERmaican
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zwei Fragen

Beitrag von denkmann »

Hallo GERmaican,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
GERmaican hat geschrieben:Wie kann man seit der neuen Version heraus finden wie viele Händler in einer Suchanfrage enthalten sind ?
Bei der alten Version war die Information immer mit aufgelistet und bei der neuen Version kann ch diese Info nicht mehr finden.....
im Statistikfenster in Reiter "Verkäufer" in der unteren Hälfte bei "Unterschiedliche Verkäufer".
Wie kann ich meine abgespeicherten Sofort-Analyse Berichte wieder aufrufen ?
Der Button für speichern ist ja seit der neuesten Version gut positioniert.
Jedoch hab ich es bis dato nicht geschafft, meine abgespeicherten Berichte wieder auf zu rufen.
Es gibt leider keine direkte Möglichkeit im Programm, die gespeicherten Daten wieder zu laden. :'(
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
GERmaican
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2008, 23:51
Wohnort: Nienburg

warum dann der "speichern" Button

Beitrag von GERmaican »

Vielen Dank erst einmal für die herzliche Aufnahme im Forum :D

Zitat
"Es gibt leider keine direkte Möglichkeit im Programm, die gespeicherten Daten wieder zu laden."

Wozu dann der "speichern" Button? Er ergibt sonst kein Sinn, was für eine Aufgabe hat denn Dieser? Kann man mit diesem Button vielleicht die Ergebnisse über Baywotch Archiver abspeichern?

Ich finde diese Möglichkeit seine Ergebnisse abzuspeichern sehr nüzlich.
Und naja,.........vielleicht arbeitet Baywotch in Zukunft ja mal dran, falls es noch nicht möglich ist....

Ansonsten muß ich sagen, daß die neue Version von Baywotch viel besser und übersichtlicher geworden ist. Weiter soooo...... ;)


GERmaican
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: warum dann der "speichern" Button

Beitrag von denkmann »

Hallo GERmaican,
GERmaican hat geschrieben:Wozu dann der "speichern" Button? Er ergibt sonst kein Sinn, was für eine Aufgabe hat denn Dieser?
Mit dem Speichern Button kann die Statistik wahlweise im HTML oder CSV Format exportiert werden. Siehe dazu auch hier:
http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc199063621
Ansonsten muß ich sagen, daß die neue Version von Baywotch viel besser und übersichtlicher geworden ist. Weiter soooo...... ;)
:D
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten