Probleme beim laden von Artikeln

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Suite
Beiträge: 16
Registriert: 07.06.2005, 21:01
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Probleme beim laden von Artikeln

Beitrag von Suite »

Wie kann ich einen Ordner wieder deaktivieren, so dass ich ihn nur als Hauptordner für diverse Unterordner nutzen kann? Habe aus versehen einen Verkäufernamen darin gespeichert
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim laden von Artikeln

Beitrag von denkmann »

Hallo Suite,
Suite hat geschrieben:Wie kann ich einen Ordner wieder deaktivieren, so dass ich ihn nur als Hauptordner für diverse Unterordner nutzen kann?
entweder über den "Aktivieren bzw. Deaktivieren" Button in der Toolbar oberhalb der Ordnerliste ...

http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc199063646

oder durch Anklicken der Checkbox in der "Aktiviert" Spalte im Ordnerbaum:

http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc199063571
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Suite
Beiträge: 16
Registriert: 07.06.2005, 21:01
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Das hab ich gemacht...

Beitrag von Suite »

aber er zeigt mir im Ordner immer noch das Symbol mit der Lupe an. Ich möchte aber nur dieses hübsche gelb sehen. Geht das nicht rückgängig zu machen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Das hab ich gemacht...

Beitrag von denkmann »

Suite hat geschrieben:aber er zeigt mir im Ordner immer noch das Symbol mit der Lupe an. Ich möchte aber nur dieses hübsche gelb sehen. Geht das nicht rückgängig zu machen?
Stimmt! :X

Das einfache gelbe Symbol steht für "Ordner ohne Suchmaske". Nachdem einmal eine Suchmaske gespeichert wurde, lässt sich das nicht mehr zurücknehmen.

Man kann aber - wenn es wichtig ist - einen neuen Ordner erzeugen, die gewünschte Ordnerstruktur dort hinein verschieben und den alten Ordner löschen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten