"Aufgaben" automatisieren?

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Suite
Beiträge: 16
Registriert: 07.06.2005, 21:01
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

"Aufgaben" automatisieren?

Beitrag von Suite »

Ich möchte gerne den Ordner "Aufgaben" mit dem laden neuer Artikel, dem Abgleich u.a. jeden Tag zur gleichen Zeit durchführen lassen. Ich weiß, dass das geht, finde aber die Funktion nicht wirklich. Wer kann mir schnell helfen?
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Das geht per Kommandozeilenparameter und automatischen Aufruf von BW über z.B. den Windows Taskplaner.

Zum laden neuer Artikel und Abgleich wäre z.B.

<Installationspfad von BW>\Baywotch.exe /scanfav /scanjobs

nötig.

Siehe auch hier in der Hilfe.

Gruß,
Andreas
Antworten