Version 4.1.9 - BugFix zur Transaktionenserfassung

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5372
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Version 4.1.9 - BugFix zur Transaktionenserfassung

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

kurz vor Jahresschluss gibt's noch ein wichtiges Update zu BayWotch 4.1.

Alle Änderungen im Detail:

- BugFix: Unter bestimmten Umständen konnte es passieren, daß die Transaktionen nicht vollständig eingelesen wurden. Dies passierte dann, wenn bei einer Verkäufersuche die verkaufte Menge bereits gespeicherter Artikel aktualisiert wurde. BayWotch kannte dann zwar die aktuell verkaufte Stückzahl, jedoch wurden bei erneutem Abgleich die noch fehlenden Transaktionen nicht eingelesen.
- BugFix: In Feld "Sofortkäufe bei Multi" wurden u.U. Stückzahlen angezeigt, auch wenn es sich gar nicht um eine Multiauktion handelte. (Der falsche Wert wird bei erneutem Abgleich korrigiert)
- BugFix: Bei der manuellen Gebührenberechnung im BayWotch Gebührenrechner wurden bei beendeten Multiauktionen u.U. falsche Gebühren angezeigt.
- BugFix: In der Artikelliste wurden u.U. falsche Gebühren angezeigt.
- BugFix: Beim Erstellen einer Statistik kam es unter Windows Vista in bestimmten Fällen zu Fehlermeldungen.


Beim ersten Start der neuen Version erfolgt eine Anpassung der Datenbankstruktur. Es wird empfohlen, die vom Programm vorgeschlagene Datensicherung vorzunehmen.

Das Update wird automatisch gemeldet und kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten