Laufzeitfehler372 - Werkann helfen

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
m.t.-v.k
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2004, 17:36

Laufzeitfehler372 - Werkann helfen

Beitrag von m.t.-v.k »

Folgende Fehlermeldung kommt immer wenn ich einen Artikel suchen möchte: "Das Steuerelemet SSTab konnte nicht aus TABCTL32.OCX geladen werden. Ihre Version von TABCTL32.OCX ist möglicherweise veraltet." Wo bekomme ich das Steuerelement? Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit BAY-WOTCH ohne daß ein Fehler aufgetreten ist. Die Aktualisierung hat bisher prima geklappt.

Gruß
Jürgen
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitfehler372 - Werkann helfen

Beitrag von denkmann »

Hallo Jürgen!
m.t.-v.k hat geschrieben:Folgende Fehlermeldung kommt immer wenn ich einen Artikel suchen möchte: "Das Steuerelemet SSTab konnte nicht aus TABCTL32.OCX geladen werden. Ihre Version von TABCTL32.OCX ist möglicherweise veraltet." Wo bekomme ich das Steuerelement? Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit BAY-WOTCH ohne daß ein Fehler aufgetreten ist. Die Aktualisierung hat bisher prima geklappt.
Da scheint irgendwie die besagte Datei verloren gangen zu sein, d.h. sie ist nicht mehr vorhanden, nicht mehr registriert oder defekt. Dies kann ja auch durch andere Programme passiert sein, muß also nichts mit BayWotch zu tun haben.

Im BayWotch Komplett-Setup bw2setup.exe ist die Datei in der Version 6.0.90.43 enthalten und ist exakt 204 KB (209.608 Bytes) groß. Spätestens eine Neuinstallation sollte die Datei wieder herbeizaubern, sofern Deine Berechtigungen ausreichen und die Festplatte i.O. ist. Vorher aber unbedingt Deine Datenbank nebst Bilder sichern!

Schau bitte auch mal hier; ist ein ähnliches Thema:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=275
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten