Bei neuer Suche verschwinden die abgelaufenen Aktionen

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
dagobert666
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2010, 18:10

Bei neuer Suche verschwinden die abgelaufenen Aktionen

Beitrag von dagobert666 »

Hallo,
wo kann ich es deaktivieren das die gespeicherten aber bereits abgelaufenen Auktionen aus dem Ordner verschwinden wenn ich neu Suche? Bei mir erscheinen dann zusätzlich neue Auktionen aber die abgelaufenen verschwinden. Ich bräuchte diese aber noch.
Danke
dagobert666
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2010, 18:10

Beitrag von dagobert666 »

ich habe jetzt gemerkt das die alten erstmal nicht mehr zu sehen sind, speicher ich die neuen ab und gehe wieder in den ordner rein sind die alten noch drin.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo dagobert666,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
dagobert666 hat geschrieben:ich habe jetzt gemerkt das die alten erstmal nicht mehr zu sehen sind, speicher ich die neuen ab und gehe wieder in den ordner rein sind die alten noch drin.
Sind noch Fragen offen?

Ich empfehle Dir in jedem Fall dieses kleine Kapitel aus der Onlinehilfe:
http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc231960577
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten