Seite 1 von 1
ALLE gespeicherten Artikel verschwunden
Verfasst: 31.01.2011, 16:47
von Vogl
Heute morgen beim Neustart mußte ich feststellen, dass ALLE (knapp 2000) gespeicherten Artikel verschwunden sind! (Es gab seit der vorhergenden Nutzung weder Absturz, noch Stromausfall o.ä.)
DB rep. ohne Ergebnis
Die DB wurde von der automatischen Windows-Sicherung NICHT erfaßt
BW 4.2.4. Final Standard, Sprachmodul 240, DB 26, Win prof 7 /64
Re: ALLE gespeicherten Artikel verschwunden
Verfasst: 01.02.2011, 08:57
von denkmann
Hallo Herr Vogl,
Willkommen im Forum!
Vogl hat geschrieben:Heute morgen beim Neustart mußte ich feststellen, dass ALLE (knapp 2000) gespeicherten Artikel verschwunden sind!
Zuerst müssen wir klären, ob die Artikel aus der Datenbank "verschwunden" sind, oder ob BayWotch auf eine andere (leere) Datenbank zugreift und somit keine Artikel anzeigt.
Ist die Datenbank tatsächlich völlig leer, d.h. sind auch die Ordner weg? (Ein Screenshot des BayWotch Fensters wäre an dieser Stelle hilfreich.)
Was wird im BayWotch Fenster unten rechts in der Statuszeile bei "Gesamt: ..." angezeigt?
Welche Dateien stehen im BayWotch Datenverzeichnis?
(Siehe
http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc231960899)
Welcher Eintrag (Pfad + Dateiname) steht in den BayWotch Optionen unter "Datenbank & Bilder" bei Microsoft Access -> Datenbankdatei: ... ?
Mit diesen Infos kommen wir sicher schon einen Schritt weiter.
Verfasst: 01.02.2011, 17:13
von Vogl
Baywotch greift auf eine vermutlich demolierte DB zu (die nur noch 5 MB statt vorher ca. 40 MB groß ist)
Alle Stückzahlen standen 0/0
Ich glaube nicht das das hier etwas bringt/bringen kann... und verwende eine alte Sicherungskopie der DB