Jetzt wollte ich mir endlich die Vollversion
leisten und dauernt bekomme ich die Fehlermeldung "unbekanter Fehler"
Ganz Toll.
Ich hoffe es funktioniert in Kürze ...
:-) Kai
Bestellung nicht möglich
-
- Administrator
- Beiträge: 5380
- Registriert: 31.12.2003, 00:14
- Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Bestellung nicht möglich
Hallo Kai!
An welcher Stelle der Verkaufsabwicklung tritt der Fehler denn genau auf?
Also ich kann keine Probleme feststellen...Anonymous hat geschrieben:Jetzt wollte ich mir endlich die Vollversion
leisten und dauernt bekomme ich die Fehlermeldung "unbekanter Fehler"
Ganz Toll.
Ich hoffe es funktioniert in Kürze ...

An welcher Stelle der Verkaufsabwicklung tritt der Fehler denn genau auf?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
- Administrator
- Beiträge: 5380
- Registriert: 31.12.2003, 00:14
- Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
- Kontaktdaten:
Das ist sehr schön, ich freue mich auch darüber... trotzdem kann ich Dir erst helfen, wenn Du mir genauer beschreibst, an welcher Stelle genau der Vorgang abgebrochen wurde und wie Du genau vorgegangen bist.Anonymous hat geschrieben:Wollte über den Shop die Standard Version per Visa Karte kaufen.
:-)
Ich habe gerade eine Testbestellung durchgeführt, das läuft absolut problemlos.
Es kommen auch weiterhin Bestellungen erfolgreich an, auch welche mit VISA Bezahlung... also kann es kein globales Problem sein.
Helfe gerne, wenn ich die Chance dazu bekomme...

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Habe das Formular komplett ausgefüllt. Button Weiter (glaube ich)
Anzeige: einen Moment bitte ....
Anzeige Unbekannter Fehler bitte Zurück Button benutzen...
Habe es bestimmt 3 x versucht mit Iexplorer 6 und bin dann auf Netcape 6 gewechselt, gleicher Fehler an gleicher Stelle.
Hatte alle Daten ausgefüllt und mehrfach überprüft.
:-) ??
Anzeige: einen Moment bitte ....
Anzeige Unbekannter Fehler bitte Zurück Button benutzen...
Habe es bestimmt 3 x versucht mit Iexplorer 6 und bin dann auf Netcape 6 gewechselt, gleicher Fehler an gleicher Stelle.
Hatte alle Daten ausgefüllt und mehrfach überprüft.
:-) ??
-
- Administrator
- Beiträge: 5380
- Registriert: 31.12.2003, 00:14
- Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
- Kontaktdaten:
Hallo!
Entweder die Kreditkartendaten waren nicht i.O. oder der Karten-Provider war kurzfristig nicht erreichbar.
Könntest Du es bitte nochmal probieren? Sollte es dann wieder nicht funktionieren, dann teile mir bitte den genauen Zeitpunkt mit, wann Du es versucht hast. Ich lasse dann über meinen Vertriebspartner klären, was die genaue Ursache war.
Danke für die Beschreibung.Anonymous hat geschrieben:Habe das Formular komplett ausgefüllt. Button Weiter (glaube ich)
Anzeige: einen Moment bitte ....
Anzeige Unbekannter Fehler bitte Zurück Button benutzen...
Habe es bestimmt 3 x versucht mit Iexplorer 6 und bin dann auf Netcape 6 gewechselt, gleicher Fehler an gleicher Stelle.
Hatte alle Daten ausgefüllt und mehrfach überprüft.
Entweder die Kreditkartendaten waren nicht i.O. oder der Karten-Provider war kurzfristig nicht erreichbar.
Könntest Du es bitte nochmal probieren? Sollte es dann wieder nicht funktionieren, dann teile mir bitte den genauen Zeitpunkt mit, wann Du es versucht hast. Ich lasse dann über meinen Vertriebspartner klären, was die genaue Ursache war.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)