Wenn ich den angelegten Favoriten auswähle und Onlinesuche auswähle findet BW den gewünschten Artikel. Mache ich dann einen Abgleich, (/scanfav /scanjobs /scanincomplete) wird dieser Artikel und auch noch einige andere nicht in die Datenbank mit aufgenommen.
Bitte um Hilfe
Gruß Olli
Bay Wotch findet beim Abgleich einige Artikel nicht.
-
- Administrator
Re: Bay Wotch findet beim Abgleich einige Artikel nicht.
Hallo Olli!
Wie sieht denn der Favorit genau aus und welche Artikel fehlen hinterher? Dann könnte ich das hier mal nachbauen...
Grundsätzlich sollten die Treffer eines Favoriten - egal ob per Onlinesuche oder per Favoritenabgleich gefunden - exakt identisch sein.Olli hat geschrieben:Wenn ich den angelegten Favoriten auswähle und Onlinesuche auswähle findet BW den gewünschten Artikel. Mache ich dann einen Abgleich, (/scanfav /scanjobs /scanincomplete) wird dieser Artikel und auch noch einige andere nicht in die Datenbank mit aufgenommen.
Wie sieht denn der Favorit genau aus und welche Artikel fehlen hinterher? Dann könnte ich das hier mal nachbauen...
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
- Administrator
In der Professional Edition gibt es aber die Suche nach beendeten Angeboten: Hierbei werden auch Shopartikel berücksichtigt.
Shopartikel werden über die eBay Standard (Text-) Suche nicht gefunden, daher findet BayWotch ebenfalls keine Shopartikel.Olli hat geschrieben:Achje, jetzt sehe ich, woran das liegt. Es handelt sich um ShopArtikel. Diese erkennt BW offensichtlich nicht. Oder ist das eine Einstellungssache?
In der Professional Edition gibt es aber die Suche nach beendeten Angeboten: Hierbei werden auch Shopartikel berücksichtigt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)