*** BayWotch feiert Geburtstag! ***

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

*** BayWotch feiert Geburtstag! ***

Beitrag von denkmann »

Bild

Einladung zum Geburtstag!

Vor 2 Jahren - exakt am 15.06.2002 - erblickte die erste öffentliche Version von BayWotch das Licht der Welt!

Heute zählt BayWotch mit über 2500 zufriedenen Kunden zu den meistgenutzten eBay Marktbeobachtungstools in Deutschland.

Das wird kräftig gefeiert!

Bild Zum Geburtstag habe ich zusammen mit den BayWotch Kooperationspartnern ein paar tolle Überraschungspakete geschnürt. Du darfst gespannt sein, für jeden ist etwas dabei!

Aber ACHTUNG: Geschenke gibt's nur zum Geburtstag! Wer zu früh oder zu spät kommt, der schaut in die Röhre! Mehr dazu am Festtag... pünklich am 15.06.2004 um Punkt 00:00 Uhr geht's los... 24 Stunden lang...!

Ich würde mich über Deinen "virtuellen Besuch" freuen!

Hier geht's zum Geburtstags-Countdown...
Zuletzt geändert von denkmann am 23.01.2006, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
derederer

Überraschung?

Beitrag von derederer »

na da lasse ich mich doch überraschen und werde meinen PC erst nach 0.00 ausschalten.
bis heute nacht 23.59
und adelee
derederer
thdesign

*gespanntseintun*

Beitrag von thdesign »

::) Na, da sind wir ja mal gespannt wie die Flitzebogen :) schaue schon fast minütlich zur Uhr ::)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elmar!

Noch etwas verfrüht, aber gleich mal vorweg herzlichen Glückwunsch aus Österreich! Tolles Programm! Toller Support! Gut gemacht!!

Susanne
Benutzeravatar
lvcc
Beiträge: 338
Registriert: 07.01.2004, 19:14
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: *** BayWotch feiert Geburtstag! ***

Beitrag von lvcc »

Hallo Elmar,

da ich zur Zeit leider wieder nur sehr sporadisch Zugang zum Netz habe, werde ich wohl morgen nicht dazu kommen, mir deine Überraschungen anzusehen und zu gratulieren. Deshalb ungebührlicherweise schon heuer einen "Herzlichen Glückwunsch" von einem zufriedenen Nutzer!

:DD :DD :DD

cu, Mike
Andreas
Beiträge: 20
Registriert: 08.01.2004, 08:39

Beitrag von Andreas »

Hallo Elmar

Gratulieren soll man ja nicht vorher, hab gehört es soll Unglück bringen ???:( . bin aber auch morgen hier.
Bis denne... :DD
air

Beitrag von air »

Es ist so weit... Happy Birthday! :)
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Happy Birthday

Beitrag von crinrict »

Alles Gute auch von mir ;D
dennis26

Re: *** BayWotch feiert Geburtstag! ***

Beitrag von dennis26 »

Wünsche weiterhin viel erfolg!Gruß Dennis
hondocrx
Beiträge: 22
Registriert: 17.05.2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von hondocrx »

Herzlichen Glückwunsch dem Program welchem ich meine heuigen PHP-Kenntnisse verdanke.

Damals brauchte ich nur ein kleines Zusatztool und heute brennt dank meiner Kenntnisse nicht nur Licht in meinem Kühlschrank.

Viel Erfolg noch in den nächsten Jahren.

cu hondocrx
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von wolf »

Hallo Elmar,
herzlichen Glückwunsch, daß BayWotch zwei Jahre durchgehalten hat.

Um ordentlich mit dem Programm umgehen zu können, habe ich ein Jahr benötigt. Es ist aber sicher bei allen Dingen, welche nur sporadisch genutzt werden, so. Der Nutzungs- und Auswertungmsöglichkeiten sind gar viele, allerdings entdeckt man sie erst mit der Zeit. Durch die neuentdeckten Möglichkeiten werden meine Wünsche an das Programm immer weniger. Aber sicher gibt es professionellere Nutzer als mich mich, deren Wunscherfüllung sicher auch mir nutzt.

Das BayWotch am gleichen Tag wie ich das Licht der Welt erblickte, allerdings ein paar Jahre nach mir, finde ich dies nun gut oder schlecht? Es ist zumindest nicht, so wie ich, ein Sonntagskind.

Ich wünsche BayWotch, daß es noch viele Jahre überlebt.

Auch Dir Elmar gratuliere ich zu einem wohlgewachsenen Kind. Auf, daß es weiter prächtig gedeihe.

Wolf
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Wotcher,
noch nie hat mich eine Software gleichzeitig derart fasziniert und überaus großen Nutzen gebracht.

Deswegen möchte ich mich heute ganz herzlich dazu beglückwünschen, daß ich damals die BayWotch 1er Version von Dir, Elmar, erworben habe. ::)

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
gelre
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2004, 16:07

*** BayWotch feiert Geburtstag! ***

Beitrag von gelre »

Hallo Elmar,

herzlichen Glückwunsch zu dieser überaus gelungenen Software, hoffe wir können noch viele Geburtstage von BayWotch feiern!!! Übrigens der Support ist super vorbildlich und ebenso einen Glückwunsch wert.

Michael

PS: Schade :( das PreisHai v2 nicht auch für Lizenzinhaber kostenlos angeboten wird ;)
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von benu »

Hallo Elmar,
ich möchte mich meinen 'vorschreibern' anschließen,
ohne wenn und aber :-)

Mach weiter so, toi toi toi
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Gast

Beitrag von Gast »

ich gehöre auch zum "alten Eisen" aus den Anfängen ;) :) .
bin froh , dass es noch einige wenige gibt, denn dabei kommen wenigstens brauchbare Produkte heraus.
Dir ist eines gelungen. Danke! und Weiter so!!
linux-point
Antworten