Baywotch startet IE statt Opera

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Dayter

Baywotch startet IE statt Opera

Beitrag von Dayter »

Baywotch startet IE statt Opera wenn ich im Auktionsfenster (oben) auf eine Auktionsnummer klicke, nur wenn ich die Auktion unten in den Suchergebnissen anwähle, startet mein Standartbrowser Opera! Fehler oder Absicht?!
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Re: Baywotch startet IE statt Opera

Beitrag von SuGo »

Dayter hat geschrieben:Baywotch startet IE statt Opera wenn ich im Auktionsfenster (oben) auf eine Auktionsnummer klicke, nur wenn ich die Auktion unten in den Suchergebnissen anwähle, startet mein Standartbrowser Opera! Fehler oder Absicht?!
Hi Dayter,

Absicht :). Derzeit nutzt BW zur Darstellung eine Browserkomponente des IE (Auktionsfenster oben), aus der heraus auch nur der IE geöffnet wird.
Im unteren Lister wird aber immer der Standardbrowser geöffnet (z.B. Opera,Mozilla oder auch der IE).

Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Baywotch startet IE statt Opera

Beitrag von denkmann »

Hallo Dayter!
Dayter hat geschrieben:Baywotch startet IE statt Opera wenn ich im Auktionsfenster (oben) auf eine Auktionsnummer klicke, nur wenn ich die Auktion unten in den Suchergebnissen anwähle, startet mein Standartbrowser Opera! Fehler oder Absicht?!
Siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=196
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten