Auktionen für bestimmten Verkäufer werden nicht angezeigt

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
jmhampel
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2004, 13:32

Auktionen für bestimmten Verkäufer werden nicht angezeigt

Beitrag von jmhampel »

Mein Kollege hat den ebay-Namen fthelen. Ich wollte ihm zeigen, wie toll baywotch arbeitet und ihm seine eingestellten Angebote auflisten.
Alle Angebote sind Festpreisangebote und in größerer Anzahl. Wenn ich nur nach fthelen suchen lasse, keine Auflistung. Wenn ich eine Artikelbeschreibung eingebe, keine Auflistung. Suche über Artikelnummer, z.B. 4132763582 klappt. Mache ich etwas verkehrt?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Auktionen für bestimmten Verkäufer werden nicht angezeig

Beitrag von denkmann »

Hallo jmhampel!
jmhampel hat geschrieben:Mein Kollege hat den ebay-Namen fthelen. Ich wollte ihm zeigen, wie toll baywotch arbeitet und ihm seine eingestellten Angebote auflisten.
Alle Angebote sind Festpreisangebote und in größerer Anzahl. Wenn ich nur nach fthelen suchen lasse, keine Auflistung. Wenn ich eine Artikelbeschreibung eingebe, keine Auflistung. Suche über Artikelnummer, z.B. 4132763582 klappt. Mache ich etwas verkehrt?
Ich finde mit BayWotch derzeit 16 Artikel über die "normale" Onlinesuche. Der Verkäufer "fthelen" bietet insgesamt 64 Artikel an. Die Differenz sind sog. Shop-Artikel, welche nicht über die Standard-eBay-Suche gefunden werden können, siehe hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=49
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten