Massiver Umbau bei eBay - BayWotch funktioniert nicht!

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Massiver Umbau bei eBay - BayWotch funktioniert nicht!

Beitrag von denkmann »

Guten Morgen!

Seit gestern (31.08.2004) um ca. 23:40 Uhr gibt es Probleme mit BayWotch. Offensichtlich hat eBay einiges an den Seiten geändert, siehe dazu auch hier:

http://www.wortfilter.de/News/news889.html

Derzeit sind alle BayWotch Online-Funktionen gestört: Onlinesuche, Artikelabgleich und Kategorienupdate.

Ich werde mich sofort an die Arbeit machen, kann aber derzeit noch nichts zum Ausmaß sagen.

An dieser Stelle informiere ich weiter, sobald ich genaueres weiß.
Zuletzt geändert von denkmann am 22.09.2004, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Nachtrag: PreisHai ist natürlich ebenfalls von der Umstellung betroffen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen!

Mit dem aktuellen BayWotch Sprachmodul #268 sollten Onlinesuche, Favoritenabgleich und Artikelabgleich wieder stabil funktionieren.

Das Sprachmodul installiert sich automatisch - spätestens nach einem Neustart von BayWotch (bei der ersten Onlineübertragung).

Das Kategorienupdate funktioniert noch nicht; da arbeite ich gerade dran.

Die Anpassungen an PreisHai erfolgen nach Abschluß der BayWotch Anpassungen.

Weitere Infos folgen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen!

Mit dem aktuellen Sprachmodul #269 wurde nun auch die Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers (betrifft nur BayWotch Professional) angepaßt.

Weiterhin wurde kleinere Korrekturen an der Erkennung von Endedatum und Untertitel vorgenommen.

Das Kategorienupdate konnte noch nicht angepaßt werden; hierzu ist höchstwahrscheinlich ein Programmupdate notwendig. Die Arbeiten dazu laufen bereits.

PreisHai wurde ebenfalls angepaßt und läuft wieder.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher!

Es hat dann doch noch ein gutes Ende genommen...

Mit Sprachmodul #270 läuft nun auch wieder das Kategorienupdate!

Somit dürften alle Funktionen angepaßt sein.

Sollte es noch irgendwo nicht rund laufen, wäre ich über eine Rückmeldung dankbar.

Jetzt gehe ich erst mal frühstücken. ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

Ich bin einfach nur begeistert! (siehe auch http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=622)
Läuft jetzt wie eine Eins...


Sven :D
sundance-wolf
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2004, 13:25
Wohnort: Berlin

Die Henne gackert wieder...

Beitrag von sundance-wolf »

...oder ebay macht wieder Unsinn: in den ebay-Seiten werden derzeit keine Artikelbeschreibungen dargestellt - nur die Zeile "Bitte warten, die Artikelbeschreibung wird eingeblendet". Entsprechend werden auch bei baywotch keine Beschreibungen angezeigt. Sonst scheint derzeit alles zu funktionieren ;)

Beste Grüße
sundance
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Henne gackert wieder...

Beitrag von denkmann »

Hallo sundance!
sundance-wolf hat geschrieben:...oder ebay macht wieder Unsinn: in den ebay-Seiten werden derzeit keine Artikelbeschreibungen dargestellt - nur die Zeile "Bitte warten, die Artikelbeschreibung wird eingeblendet". Entsprechend werden auch bei baywotch keine Beschreibungen angezeigt. Sonst scheint derzeit alles zu funktionieren ;)
Ach Du meine Güte! >:(

Danke für den Hinweis, das kann ja noch heiter werden...

...und da soll man in Ruhe eine V3 zu Ende bringen... wehe, es fragt nochmal einer nach dem Termin! :-/ ;)

Weiter geht's hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=629
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten