Bildschirmanzeige und Artikelbezeichnung

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Ingo Brode

Bildschirmanzeige und Artikelbezeichnung

Beitrag von Ingo Brode »

Hallo Baywotcher,
habe das Programm gerade erst kennen und schaetzen gelernt und mir auch die Standard-Version bestellt. Was mir an der Bildschirmanzeige momentan nicht gefaellt sind fehlende Trennlinien vorallem zwischen Aktuellem Gebot, Gebot und Datum.
Da ich die Daten auch laengere Zeit archivieren will, waere es sinnvoll die Artikellbezeichnung editieren zu koennen. Mancher Anbieter benutzt da oft Fantasiebezeichnungnen.

Vielen Dank
Gruss aus Ludwigshafen
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Re: Bildschirmanzeige und Artikelbezeichnung

Beitrag von SuGo »

Ingo Brode hat geschrieben:...
Was mir an der Bildschirmanzeige momentan nicht gefaellt sind fehlende Trennlinien vorallem zwischen Aktuellem Gebot, Gebot und Datum.
Da ich die Daten auch laengere Zeit archivieren will, waere es sinnvoll die Artikellbezeichnung editieren zu koennen.
...

Vielen Dank
Gruss aus Ludwigshafen
Hallo Ingo,
Du kannst Dir die Spalten noch zurecht rücken, das macht die Sache übersichtlicher.
Gehe mit dem Mauszeiger auf die Linie neben der Spaltenbezeichnung, bis sich der Zeiger verändert. Dann linke Maus drücken und gedrückt halten,
verschieben und loslassen.

In der Pro-Version hast Du vollen Zugriff auf alle Daten der Datenbank, d.h. du kannst sie mit Access öffnen
und editieren - z.B. auch den Artikelnamen ;)


Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bildschirmanzeige und Artikelbezeichnung

Beitrag von denkmann »

Hallo Ingo,
Ingo Brode hat geschrieben:habe das Programm gerade erst kennen und schaetzen gelernt und mir auch die Standard-Version bestellt. Was mir an der Bildschirmanzeige momentan nicht gefaellt sind fehlende Trennlinien vorallem zwischen Aktuellem Gebot, Gebot und Datum.
Ergänzend zu Stefans Antwort: Meinst Du vielleicht die Anzeige oben im Detailbereich? Die kannst Du selber modifizieren, siehe hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=411
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=476
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten