Seite 1 von 1
Bildschirmanzeige und Artikelbezeichnung
Verfasst: 05.12.2004, 23:50
von Ingo Brode
Hallo Baywotcher,
habe das Programm gerade erst kennen und schaetzen gelernt und mir auch die Standard-Version bestellt. Was mir an der Bildschirmanzeige momentan nicht gefaellt sind fehlende Trennlinien vorallem zwischen Aktuellem Gebot, Gebot und Datum.
Da ich die Daten auch laengere Zeit archivieren will, waere es sinnvoll die Artikellbezeichnung editieren zu koennen. Mancher Anbieter benutzt da oft Fantasiebezeichnungnen.
Vielen Dank
Gruss aus Ludwigshafen
Re: Bildschirmanzeige und Artikelbezeichnung
Verfasst: 06.12.2004, 03:27
von SuGo
Ingo Brode hat geschrieben:...
Was mir an der Bildschirmanzeige momentan nicht gefaellt sind fehlende Trennlinien vorallem zwischen Aktuellem Gebot, Gebot und Datum.
Da ich die Daten auch laengere Zeit archivieren will, waere es sinnvoll die Artikellbezeichnung editieren zu koennen.
...
Vielen Dank
Gruss aus Ludwigshafen
Hallo Ingo,
Du kannst Dir die Spalten noch zurecht rücken, das macht die Sache übersichtlicher.
Gehe mit dem Mauszeiger auf die Linie neben der Spaltenbezeichnung, bis sich der Zeiger verändert. Dann linke Maus drücken und gedrückt halten,
verschieben und loslassen.
In der Pro-Version hast Du vollen Zugriff auf alle Daten der Datenbank, d.h. du kannst sie mit Access öffnen
und editieren - z.B. auch den Artikelnamen
Viele Grüße von Stefan
Re: Bildschirmanzeige und Artikelbezeichnung
Verfasst: 06.12.2004, 09:02
von denkmann
Hallo Ingo,
Ingo Brode hat geschrieben:habe das Programm gerade erst kennen und schaetzen gelernt und mir auch die Standard-Version bestellt. Was mir an der Bildschirmanzeige momentan nicht gefaellt sind fehlende Trennlinien vorallem zwischen Aktuellem Gebot, Gebot und Datum.
Ergänzend zu Stefans Antwort: Meinst Du vielleicht die Anzeige oben im Detailbereich? Die kannst Du selber modifizieren, siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=411
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=476