v2.5.110 - Anpassung an die neuen Suchergebnisseiten

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

v2.5.110 - Anpassung an die neuen Suchergebnisseiten

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

ab sofort steht ein neues Update auf Version 2.5.110 zur Verfügung.

Es gibt folgende Änderungen:

- Anpassung an die jüngsten eBay Umstellungen vom 07.01.2005 (Onlinesuche und Favoritenabgleich funktionierte nicht mehr aufgrund geänderter Suchergebnisseiten)
- Anpassungen an Änderungen der PLZ-Suche

Das Update kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.

Da es sich um massivere Umstellungen handelt (9-Stunden-Marathon-Anpassung + 1h Dauertest), würde ich mich über euer Feedback freuen. Bitte seid nachsichtig, wenn nicht alles 100% auf Anhieb laufen sollte. ::)
Zuletzt geändert von denkmann am 16.02.2005, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
ducadidoom

funzt problemlos!

Beitrag von ducadidoom »

hallo elmar,

trotz intensiver benutzung - alles funzt problemlos! hab mir eigentlich nix anderes erwartet! danke.

grüss duca
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Heissa, es geht wieder!!!

Muß schon sagen, echt toller support!

Meinst Du, Du könntest nicht mal nebenbei einen weiteren Status miteinflicken? Leider ist nämlich schon wieder die magische 24h-Barriere überschritten, ich kann jetzt also wieder alle 2000 Ergebnisse durchschauen....

Gruß,
Dennis.
compuscotty

Klappt alles wieder Prima !

Beitrag von compuscotty »

Na bitte - das ging ja schnell ;)

Bei so einem Fehler wird man ja schnell ungeduldig, aber bei diesem Prima Update-Service kann man wirklich nicht meckern.

Herzlichen Dank ! - Ohne BAYWOTCH geht's einfach nicht mehr :*

Gruss Werner
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo Elmar!

Hat das Finanzamt schon mal die "Sucht"-steuervoranmeldung angemahnt?

Wenn ich das alles so verfolge wärst Du bzw. BayWotch dafür fällig!! :mrgreen:
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Benutzeravatar
lvcc
Beiträge: 338
Registriert: 07.01.2004, 19:14
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: v2.5.110 - Anpassung an die neuen Suchergebnisseiten

Beitrag von lvcc »

denkmann hat geschrieben: ab sofort steht ein neues Update auf Version 2.5.110 zur Verfügung.

Da es sich um massivere Umstellungen handelt (9-Stunden-Marathon-Anpassung + 1h Dauertest), würde ich mich über euer Feedback freuen. Bitte seid nachsichtig, wenn nicht alles 100% auf Anhieb laufen sollte. ::)
Funzt einwandfrei... :mrgreen:

Mike
Minze-D
Beiträge: 88
Registriert: 03.01.2004, 17:07
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: v2.5.110 - Anpassung an die neuen Suchergebnisseiten

Beitrag von Minze-D »

denkmann hat geschrieben: ab sofort steht ein neues Update auf Version 2.5.110 zur Verfügung.
Keine Probleme zu bemerken. :-)

Bis denne
Wolfgang
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Elmar,

trotz oder gerade wegen intensiver Tests inkl. Postleitzahlen (war neu für mich) scheint alles prima zu funktionieren. Vor allem die Abgleiche arbeiten wieder einwandfrei.

Many, many thanks. Perfectly done man!

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
punok
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2004, 12:35

Suche nach beendeten Auktionen fehlt immer noch! Warum?

Beitrag von punok »

:-[ Schade, dass die Suche nach den beendeten Auktionen immer noch fehlt und nicht möglich ist! Ebay bietet es an. Warum nicht BayWotch????? Es ist eines der wichtigsten Hilfen um zu wissen was das Zeug wert ist und um wieviel es bisher gehandelt wurde. Ein Marketing... Z.B. habe ich gesehen, dass vieles in England billiger ist. Am teuersten ist oft Frankreich. Also Elmar bitte noch ein 9 Std. Marathon. Danke! :mrgreen:
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 105
Registriert: 05.01.2004, 11:07
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Daniel »

Hallo punok

Mit welcher BayWotch-Version arbeitest Du? In der Professional-Version ist die Suche nach beendeten Auktionen möglich.
Gruss
Daniel
-----------------------
Im Anfang war das Wort.
-----------------------
punok
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2004, 12:35

Beitrag von punok »

Ich arbeite mit BayWotch 2. OK ich weiss, dass es diese Funktion im Pro gibt. Gerade deshalb finde ich es nicht richtig, dass eBay diese Funktion allen gratis gibt, aber wir arme eBayer müssen bei der bezahlten Version daruf verzichten oder eben mehr blechen...
Das finde ich nicht fair.
Denn gerade die nicht professionellen eBayer brauchen diese Funktion um nicht Geld zu vergeuden.
Einverstanden Elmar???
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Hier findest Du die Erklärung dafür:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=678

Gruß
Mash
punok
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2004, 12:35

Beitrag von punok »

Hallo Masch!
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich bin leider nicht so gut informiert wie Du! :-/
Sehe jedenfalls, dass ich nicht der einzige bin.
Es darf nicht sein, dass BayWotch weniger Möglichkeiten hat als eBay selbst.
Diese Option ist vital für uns eBayers und daher muss unser Guru Elmar eben wieder ran an den Ball.
Er ist ja noch grün und grau.
Vielleicht mit orange geht es schneller.
Die Sache ist schon heraus seit 2 Monaten.
Wir sind im Neuen Jahr.
Prosit Elmar :mrgreen:
Antworten