Suche auf bestimmte Kategorien einschränken - International

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Suche auf bestimmte Kategorien einschränken - International

Beitrag von wotchbert »

Manche Artikel sind so schwer auszusieben, daß es manchmal einfacher wäre, nur die neu eingestellten Artikel in einer Kategorie anzuschauen. Das ist ja in Baywotch für Deutschland möglich, aber nicht fürs Ausland. Kann man das nicht irgendwie ausbauen?

Gruß, Dennis.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche auf bestimmte Kategorien einschränken - Internatio

Beitrag von denkmann »

Hi Dennis,
wotchbert hat geschrieben:Manche Artikel sind so schwer auszusieben, daß es manchmal einfacher wäre, nur die neu eingestellten Artikel in einer Kategorie anzuschauen. Das ist ja in Baywotch für Deutschland möglich, aber nicht fürs Ausland. Kann man das nicht irgendwie ausbauen?
um das zu erreichen müßte BayWotch wie folgt erweitert werden:

1. Übernahme der kompletten Kategorienstrukturen der anderen Länder, da sich diese von der deutschen Struktur unterscheiden.

2. Einbindung der Suchmaschinen der anderen Länder, da nur auf der jeweiligen Plattform nach der länderspezifischen Kategorienstruktur gesucht werden kann.

Dies ist nicht geplant.

Siehe auch zum Thema hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=342
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=239
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten