eBay Umstellung der Artikelseiten am 16.02.2005

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

eBay Umstellung der Artikelseiten am 16.02.2005

Beitrag von denkmann »

Hallo,

eBay hat in der Nacht vom 15. auf den 16.02.2005 (ca. 3 Uhr) die Artikelseiten umgestellt. BayWotch reagiert daher beim Abgleich mit einer Fehlermeldung.

Ich arbeite mit Hochdruck an dem Problem und werde an dieser Stelle weiter informieren.
Zuletzt geändert von denkmann am 24.04.2005, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

das neue Sprachmodul (#302) wurde soeben bereitgestellt. Damit sollten die Probleme behoben sein.

BayWotch lädt das neue Sprachmodul automatisch bei der ersten Onlineaktivität nach dem nächsten Programmstart.

Sollten noch Ungereimtheiten auffallen, bitte ich um Rückmeldung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
ThoBo
Beiträge: 36
Registriert: 04.08.2004, 11:06

Beitrag von ThoBo »

Hallo Elmar,

vielen Dank für die schnelle Lösung - jetzt läuft es wieder.

Gruß aus Hamburg,
Thorsten
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Beitrag von SuGo »

Superschnell...DANKE!
Sprachmodul 302...AHA! ;-)


Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Stefan,
SuGo hat geschrieben:Sprachmodul 302...AHA! ;-)
:DD ROTFL... hier bist Du auf dem Holzweg... die Sprachmodulversionsnummer war immer schon eine fortlaufenden Zahl. Bis heute sind 302 Sprachmodule erschienen. :P
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo Elmar!

Ist es möglich, dass "gezipt" nicht mehr läuft?

DSL-Monotor zeigt max-Transfer (1024 kBit/sec) ohne die üblichen Pausen und der Abgleich geht quälend langsam wie lange nicht mehr.
Am System bzw. Firewall/Antivirus wurde nichts geändert (außer den ständigen Auto-Aktualisierungen; hab den NIS schon vor einem Jahr rausgeschmissen).
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo Elmar!

Heute vormittag gehts wieder normal. Die typischen Pausen im DSL-Monotor und flotter Abgleich.

Dachte erst, es könnte mit "weltweit" was zu tun haben, da 90% der Artikel die ich gesucht habe nicht aus Deutschland kommen, das war aber anscheinend nicht so.

Also: eBay hat Schuld!! ;D
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Antworten