BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 20.08.2022, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Version 2.5.91 erschienen!
BeitragVerfasst: 14.03.2004, 12:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2003, 01:14
Beiträge: 5360
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Hallo Wotcher,

ab sofort steht die neue Version 2.5.91 zur Verfügung.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

- Die allgemeinen Suchkriterien "Währung", "Region" und "Land" sind nun immer aktiv, unabhängig vom gewählten Such-Reiter oder den dort getätigten Einstellungen.
- Die Abhängigkeiten zwischen den Sucheinstellungen wurden stark "entkrampft". Zwar ist eine Region auch weiterhin nur bei Land "Deutschland" auswählbar, so ist aber z.B. die Währung immer in Kombination verfügbar.
- Die Einstellungen der allgemeinen Sucheinstellungen "Währung", "Region" und "Land" nehmen Einfluß auf die spezielle Online-Option "Artikelstandort", und nicht umgekehrt!
- Bei einer Onlinesuche nach "Deutschland" speichert BayWotch nun Artikel mit der Währung "Schweizer Franken" automatisch mit Ort "Schweiz" und nicht wie zuvor mit "Deutschland"! (Hinweis: Eine solche Unterscheidung für Artikel aus Österreich ist leider aufgrund der Währungsgleichheit nicht möglich)
- Optimierung beim Auswerten von Festpreisartikeln
- Proxy-Passwort wird nun verschlüsselt gespeichert und in den Optionen verdeckt angezeigt.
- BugFix: Das Bild-Vorhanden-Flag wurde beim Abgleich von Artikeln nicht gesetzt, wenn die Option "Artikelbilder beim Abgleich speichern" deaktiviert war.
- BugFix: Über Menüpunkt "Nicht abgeglichene Artikel abgleichen" wurden auch Artikel aktualisiert, welche über den letzte Onlinesuche gefunden, jedoch noch nicht gespeichert wurden. Danke Rofi! :-)
- BugFix: Nach Klick auf Button "*" (Alle Artikel der Liste markieren) oder "Auge" (Artikel beobachten) war der Fokus nicht mehr in der Artikelliste.
- BugFix: Wurde das Suchfenster so verschoben, daß es aus dem oberen oder linken Bildschirmrand hinausragte, so wurde es beim nächsten Laden wieder in den Bildschirm hineingerückt. Danke Sven! :-)
- Änderung: Scheitert ein Favoritenabgleich, so wird das Datum in Spalte "letzter Abgleich" nicht aktualisiert. Dies ermöglicht ein einfaches erneutes Abgleichen der gescheiterten Favoriten anhand des Datums. Danke Sven! :-)

Das Update wird automatisch über BayWotch gemeldet kann über die Programm-Update Funktion installiert werden.

Vielen Dank an die aufmerksamen Benutzer für die tatkräftige Unterstützung.

Über Feedback würde ich mich wie immer freuen. :)

_________________
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de