Hallo,
eBay hat in der Nacht vom 15. auf den 16.02.2005 (ca. 3 Uhr) die Artikelseiten umgestellt. BayWotch reagiert daher beim Abgleich mit einer Fehlermeldung.
Ich arbeite mit Hochdruck an dem Problem und werde an dieser Stelle weiter informieren.
eBay Umstellung der Artikelseiten am 16.02.2005
-
- Administrator
eBay Umstellung der Artikelseiten am 16.02.2005
Zuletzt geändert von denkmann am 24.04.2005, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
- Administrator
das neue Sprachmodul (#302) wurde soeben bereitgestellt. Damit sollten die Probleme behoben sein.
BayWotch lädt das neue Sprachmodul automatisch bei der ersten Onlineaktivität nach dem nächsten Programmstart.
Sollten noch Ungereimtheiten auffallen, bitte ich um Rückmeldung.
das neue Sprachmodul (#302) wurde soeben bereitgestellt. Damit sollten die Probleme behoben sein.
BayWotch lädt das neue Sprachmodul automatisch bei der ersten Onlineaktivität nach dem nächsten Programmstart.
Sollten noch Ungereimtheiten auffallen, bitte ich um Rückmeldung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Hallo Elmar!
Ist es möglich, dass "gezipt" nicht mehr läuft?
DSL-Monotor zeigt max-Transfer (1024 kBit/sec) ohne die üblichen Pausen und der Abgleich geht quälend langsam wie lange nicht mehr.
Am System bzw. Firewall/Antivirus wurde nichts geändert (außer den ständigen Auto-Aktualisierungen; hab den NIS schon vor einem Jahr rausgeschmissen).
Ist es möglich, dass "gezipt" nicht mehr läuft?
DSL-Monotor zeigt max-Transfer (1024 kBit/sec) ohne die üblichen Pausen und der Abgleich geht quälend langsam wie lange nicht mehr.
Am System bzw. Firewall/Antivirus wurde nichts geändert (außer den ständigen Auto-Aktualisierungen; hab den NIS schon vor einem Jahr rausgeschmissen).
Gruß
Tim
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Hallo Elmar!
Heute vormittag gehts wieder normal. Die typischen Pausen im DSL-Monotor und flotter Abgleich.
Dachte erst, es könnte mit "weltweit" was zu tun haben, da 90% der Artikel die ich gesucht habe nicht aus Deutschland kommen, das war aber anscheinend nicht so.
Also: eBay hat Schuld!!
Heute vormittag gehts wieder normal. Die typischen Pausen im DSL-Monotor und flotter Abgleich.
Dachte erst, es könnte mit "weltweit" was zu tun haben, da 90% der Artikel die ich gesucht habe nicht aus Deutschland kommen, das war aber anscheinend nicht so.
Also: eBay hat Schuld!!

Gruß
Tim
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)