denkmann hat geschrieben:hmm, das hört sich nach einem schwer nachvollziehbaren Problem an.
Yep
denkmann hat geschrieben:Spielt es denn bei Dir eine Rolle, wie Du die Artikel beschaffst? Reicht es auch aus, die beiden Artikel einfach über die Artikelnummersuche zu erfassen?
Nope, es spielt gar keine Rolle "woher" die Artikeldaten beschafft werden, sobald 8723955424 einmal angeklickt wurde und die Detaildaten angezeigt werden, ist vorbei mit den Bildern.
denkmann hat geschrieben:Tritt das Problem nur beim Anklicken mit der Maus auf, oder auch beim Wechsel zwischen den Artikeln per Cursortaste?
Nö, es spielt hierbei ebenso keine Rolle, ob mit Maus oder Tastatur...
denkmann hat geschrieben:Wie sieht das genau aus, wenn das Bild nicht mehr angezeigt wird (BayWotch Platzhalter, Browser rotes Kreuz)? Ein Screenshot wäre hilfreich (vorher, nachher).
Ok, here we go...
Die beiden in der Artikelliste
Der "unschuldige" wird im Detail angezeigt...
...dann der andere - ab hier keine Artikelbilder mehr...
...wie hier zu sehen.
Ich denke, ich werde mal bei Zeiten eine Neuinstallation durchführen, da ich das Prob tief in den Eingeweiden von Windows vermute. Wenn ich es mir recht überlege, ist bald wieder ein komplettes Neuaufsetzen des System fällig...
Edit: Ach ja, "löschen, Mülleimer leeren und online neu suchen & einlesen" bringt auch nix.