Derzeit Kategorienupdate gestört

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Derzeit Kategorienupdate gestört

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

erneut wird bei eBay fleißig gearbeitet.

Derzeit kommt es immer wieder zu Abbrüchen beim Kategorienupdate.

Ursache ist die Kategorie "Auto & Motorrad", bei deren Aufruf sporadisch die eBay Seite "Die Seite kann nicht aufgerufen werden" erscheint.

Meine eigenen Versuche haben gezeigt, daß eine komplette Aktualisierung der Kategorien durchaus funktionieren kann, allerdings sind meist mehrere Versuche notwendig.

Ich hoffe, daß eBay diesen kleinen aber feinen Bug bemerkt und schnell beseitigt.

Natürlich werde ich wie immer an dieser Stelle informieren, wenn das Problem behoben wurde.
Zuletzt geändert von denkmann am 22.09.2004, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

die Lage scheint sich entspannt, jedoch noch nicht ganz geklärt zu haben.

Meine eigenen Versuche eines Kategorien-Updates in BayWotch verliefen soeben alle fehlerfrei (ca. 10 mal hintereinander).

Allerdings stoße ich teilweise auf der eBay Kategorien-Übersichtsseite weiterhin auf die "Die Seite kann nicht aufgerufen werden" Fehlerseite.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
WanderingSpirit
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2004, 16:54
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von WanderingSpirit »

Hallo Wotcher,

auch ich kann bestätigen, dass 4 Durchläufe alle erfolgreich waren! :DD

Gruß
WanderingSpirit
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

leider besteht das Problem weiterhin. Der Fehler taucht nun bei jedem Versuch auf.

Eine Anfrage an eBay läuft bereits.

Ich werde euch an dieser Stelle weiter informieren.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten