Zur Startseite
Startseite
Features
Download
Support
Impressum

Jetzt finden bei

Zur Startseite

Sie benötigen Hilfe zu BayWotch?

Auf dieser Seite haben wir für Sie unsere zahlreichen Support-Möglichkeiten zusammengefasst.

Support ForumSupport Forum

Das BayWotch Support Forum ist die Support Stelle Nr. 1!

Sinn und Zweck des Support Forums ist der öffentliche Erfahrungsaustausch aller BayWotch Benutzer untereinander. Auf diese Weise können Mitleser von den Erfahrungswerten anderer profitieren. Es bilden sich schnell interessante Diskussionen mit fruchtbaren Lösungsansätzen. Der Autor liest immer mit und schaltet sich bei Bedarf ein. Diese Vorgehensweise ist wesentlich effektiver, als die persönliche Beantwortung jeder einzelnen Frage per E-Mail. Die somit ersparte Zeit kann sinnvoll in weitere Entwicklungen investiert werden, was im Endeffekt allen Anwendern zu Gute kommt!

ProgrammhilfeProgrammhilfe

BayWotch ist mit einer umfangreichen Programmhilfe ausgestattet. Uns war es wichtig, nicht wie bei vielen anderen Programmen einfach nur eine plumpe Aufzählung der sowieso schon bekannten Bildschirminhalte zu liefern. Der Anwender soll vielmehr umfangreich auch über Hintergründe informiert werden. Außerdem gibt es einen ausführlichen Schritt-für-Schritt-Workshop für Einsteiger.

Eine Bitte des Autors: Gerade bei den ersten Schritten mit BayWotch sind Fragen völlig normal. Bitte nehmen Sie sich die Zeit und werfen Sie einen Blick in der Programmhilfe. 95% aller Fragen lassen sich damit bereits klären!

Verkaufshistorie vs. TransaktionenVerkaufshistorie vs. Transaktionen

Bis BayWotch Version 4.4 konnten Transaktionen eingelesen werden. Als Transaktion bezeichnet eBay eine Verkaufsabwicklung, d.h. ein Kunde kauft zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Stückzahl zu einem bestimmten Preis. Mit diesen Daten war es mit BayWotch möglich, exakte zeitbasierende Statistiken zu erstellen, z.B. der Monatsumsatz, der erfolgreichste Wochentag oder ein Preisverlauf. Diese Funktion musste am 8.11.2019 abgeschaltet werden. Dafür gibt es nun die neue Funktion Verkaufshistorie.

In dieser Kurzanleitung finden Sie alle wichtigen Informationen zur BayWotch Verkaufshistorie.

FAQFAQ - Fragen und Antworten

Als "FAQ" bezeichnet man eine Sammlung von häufig gestellten Fragen und Antworten (Frequently Answers and Questions), welche nicht oder nur unzureichend in der Programmhilfe behandelt werden können. Bei Problemen mit BayWotch schauen Sie bitte als erstes einmal nach, ob Ihre Frage nicht bereits in dieser Liste beantwortet wird.

SystemstatusSystemstatus

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen zum Systemstatus von BayWotch.

BayWotch ist eine sehr lebendige Software! Ändert eBay etwas an den Funktionalitäten, kann es passieren, daß BayWotch nicht mehr oder nur noch eingeschränkt funktioniert. Aus diesem Grund ist es für den Anwender enorm wichtig, immer aktuell informiert zu sein, ob es bekannte Probleme mit BayWotch oder eBay gibt, wie z.B. eBay Umstellungen, Wartungsarbeiten oder Systemstörungen.

Der Systemstatus sollte die erste Anlaufstelle bei plötzlich auftretenden Problemen mit BayWotch sein!

E-MailE-Mail an den Autor

Hauptsächlich sollte der Support für BayWotch über unser Support Forum erfolgen, denn auf diesem Wege profitieren gleich mehrere Benutzer von der Anfrage eines Einzelnen.

Selbstverständlich ist jedem Kunden freigestellt, uns bei individuellen Problemen eine E-Mail zu senden. Käufer der Professional oder Enterprise Edition erhalten sogar bevorzugten Support, d.h. Anfragen werden priorisiert und somit schneller beantwortet.

Zum Seitenanfang